Schlußgottesdienst zum Bezirkskirchentag auf dem Vorplatz der Stadthalle K3N in Nürtingen am 17. Juli 2016

Altar Abschlussgottesdienst 2014

Am 17. Juli 2016 fand um 10 Uhr der Abschlussgottesdienst des diesjährigen Bezirkskirchentags auf dem Vorplatz der Stadthalle K3N in Nürtingen statt.

Alle Kirchengemeinden waren zum gemeinsamen Abschlussgottesdienst in die Dekanatsstadt Nürtingen eingeladen. Vor der Stadthalle K3N  feierten wir unter freiem Himmel einen Abendmahlsgottesdienst.

Die Kinder waren eingeladen zu einer biblischen Geschichte im Jugendhaus und brachten das frisch gebackene Brot für das Abendmahl. Der Bezirksbläserchor, Bezirksprojektchor und eine Bezirksprojektband sorgten für die musikalische Note.

Es predigte Pfarrer Gottfried Heinzmann, Leiter des Evangelischen Jugendwerks in Württemberg.


Im Anschluss an den Gottesdienst waren alle Besucher zur "Begegnung zur Mittagszeit" eingeladen.

 

 

 

Wenn Sie mehr über den Bezirkskirchentag 2016 erfahren möchten, dann geht es hier weiter.